Forum der 2. Klassen (E-Mails an alle versenden)
Diese Aktivität ist im Moment nicht verfügbar.
Abschlussbedingungen
Über dieses Forum können an alle Schülerinnen und Schüler dieses Moodlekurses Nachrichten (E-Mails) versendet werden.