Sie können das Glossar über das Suchfeld oder das Stichwortalphabet durchsuchen.

@ | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | Alle

V

Videoclip

Raphaela, Johanna und ich machen gemeinsam einen Videoclip !!! zwinkerndlächelnd

Videoclip Erkan Raphael, Marco

Gruppe: D

Teilnehmer: Erkan Toprak, Marco Wurm, Raphael Thaler

Gesprächsleiter/in und Sprecher/in: Raphael Thaler
Schreiber/in: Marco Wurm
Regel- und Zeitwächter/in: Erkan Toprak

  1. Was? Gebt den genauen Namen eures Themas an.

NMS Jenbach

  1. Warum? Erklärt, warum ihr euch für dieses Thema entschieden habt.

Weil uns Videoclips gefallen

  1. Wie? Beschreibt, wie ihr das Thema umsetzen wollt, wie ihr genau vorgehen wollt.

Werbung NMS Jenbach, Gebäude Filmen, Unterrichtsbeobachtung, Pausen

4.Womit? Mit welchem Programm wollt ihr das Thema umsetzen?

Windows Movie Maker


Videoclip Erkan, Raphael, Marco

Arbeitsauftrag zum NMS-Quest

1. Füllt dieses Arbeitsblatt gemeinsam aus und beantwortet die 4 Fragen.

2. Der Schreiber oder die Schreiberin öffnet anschließend im Moodle den Kurs NMS-Quest Jenbach 3a/3b und überträgt (kopiert) das, was ihr auf diesem Blatt ausgefüllt habt, in das Steckbrief-Wörterbuch (3. Aufgabe: Beschreibung des Themas)

3. Während der Schreiber oder die Schreiberin den Text überträgt, überlegen sich die anderen Gruppenmitglieder, wie sie in der nächsten Stunde (kommende Woche) genau vorgehen werden.

Gruppe: D

Teilnehmer: Erkan Toprak, Marco Wurm, Raphael Thaler

Gesprächsleiter/in und Sprecher/in: Raphael Thaler
Schreiber/in: Marco Wurm
Regel- und Zeitwächter/in: Erkan Toprak

  1. Was? Gebt den genauen Namen eures Themas an.

Videoclip

  1. Warum? Erklärt, warum ihr euch für dieses Thema entschieden habt.

Weil uns Videoclips gefallen

  1. Wie? Beschreibt, wie ihr das Thema umsetzen wollt, wie ihr genau vorgehen wollt.

Werbung Nms Jenbach

  1. Womit? Mit welchem Programm wollt ihr das Thema umsetzen?

Windows Movie Maker