Absage eFuture-Day

Absage eFuture-Day

von Andrea Prock -
Anzahl Antworten: 0

Liebe E-Learning-Beauftragte,

ich hoffe, ihr habt Tag 1 Unterricht@home gut überstanden. In Zeiten wie diesen sind wir als E-Learning-Beauftragte natürlich ganz besonders gefragt. Danke für euren Einsatz!!! Die Internetleitungen der einzelnen Anbieter waren heute am Vormittag kurz vor dem Zusammenbruch. TSNmoodle jedoch hat sich nach der gestrigen Umstellung erfreulicherweise sehr stabil gezeigt.

Ich muss euch leider mitteilen, dass unser für den 23. April geplanter eFuture-Day abgesagt werden muss. Alle, die sich auf PH-Online angemeldet haben, werden noch eine extra Absage erhalten. Sollte es uns gelingen, einzelne Referent/innen am besagten Tag für eine eLecture zu gewinnen, so werden wir euch rechtzeitig darüber informieren.

Falls jemand von euch am Grillhof eine Nächtigung gebucht hat, so kann diese kostenlos storniert werden. Bitte telefonisch oder per Mail stornieren. Tel.: 0512 38380 oder Mail: office@grillhof.at

Ich wünsche euch weiterhin viel Energie für euren Einsatz als E-Learning-Beauftragte  ... und bleibt gesund!

LG, Andrea Prock (im Namen des eFuture-Day-Teams)