Powerpoint der eLSA Tagung und Feedbacks

Powerpoint der eLSA Tagung und Feedbacks

von Helmut Hammerl -
Anzahl Antworten: 1

Liebe Elsarianer

Habe euch die Powerpointpräsentation unter wichtige Materialien gestellt.

Bitte gebt mir hier oder per email möglichst schnell Feedback zu folgenden besprochenen Themen

1. Implementierung der digitalen Kompetenzen in der Unterstufe: Welche Schulstufe macht was in welchen Fächern ( wenn Lehrplan vorhanden mitschicken)
    @brg-lienz: Michael hat mir bereits die Daten geschickt.
    War heute bei Dr. Raffler. Die digitalen Kompetenzen in der Sek 1 sind wichtiges Projekt.
  2. Wer macht beim Webquest mit. Bitte mitmachen sonst schlägt uns die NMS breit. Werde auch noch an alle übrigen Gymnasien eine Mitteilung schicken
  3. Wer beabsichtigt welche Schilfs. Angelika hat mir Ressourcen für Schilfs zugesagt. Aufpassen: 15 Teilnehmer- 1 ÜE 45 Minuten. Müsste Angelika bald die ÜE mit Themastellung und ungefährem Datum melden.
  4. Hoffe es melden sich noch Schulen für eLSA Math
  5. Bräuchte noch drei wagemutige Lehrer, die mit mir nach Jenbach fahren um dort Aufgaben für die digitalen Kompetenzen zu basteln.
    @eberhard: hast du schon gefragt, ob eine/r von eurer Schule mitfährt. wenn ja,mail mir bitte den Namen, damit ich, wie besprochen, deiner Direktorin eine Mail schreiben kann.
  6. Wer kommt von euren Schulen zur Dienstbesprechung für die digitalen Kompetenzen im Dezember?

Dank für eure Bemühungen