Liebe Elsarianer
Habe euch die Powerpointpräsentation unter wichtige Materialien gestellt.
Bitte gebt mir hier oder per email möglichst schnell Feedback zu folgenden besprochenen Themen
- Implementierung der digitalen Kompetenzen in der Unterstufe: Welche Schulstufe macht was in welchen Fächern ( wenn Lehrplan vorhanden mitschicken)
@brg-lienz: Michael hat mir bereits die Daten geschickt.
War heute bei Dr. Raffler. Die digitalen Kompetenzen in der Sek 1 sind wichtiges Projekt. - Wer macht beim Webquest mit. Bitte mitmachen sonst schlägt uns die NMS breit. Werde auch noch an alle übrigen Gymnasien eine Mitteilung schicken
- Wer beabsichtigt welche Schilfs. Angelika hat mir Ressourcen für Schilfs zugesagt. Aufpassen: 15 Teilnehmer- 1 ÜE 45 Minuten. Müsste Angelika bald die ÜE mit Themastellung und ungefährem Datum melden.
- Hoffe es melden sich noch Schulen für eLSA Math
- Bräuchte noch drei wagemutige Lehrer, die mit mir nach Jenbach fahren um dort Aufgaben für die digitalen Kompetenzen zu basteln.
@eberhard: hast du schon gefragt, ob eine/r von eurer Schule mitfährt. wenn ja,mail mir bitte den Namen, damit ich, wie besprochen, deiner Direktorin eine Mail schreiben kann. - Wer kommt von euren Schulen zur Dienstbesprechung für die digitalen Kompetenzen im Dezember?
Dank für eure Bemühungen