Danke euch! Danke an Michael Feistmantl!

Danke euch! Danke an Michael Feistmantl!

von Andrea Prock -
Anzahl Antworten: 1

Liebe E-Learning-Community,

ich darf mich auch noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich bei Michael Feistmantl bedanken. Er hat in den vergangenen 11 Jahren mit mir gemeinsam die Tiroler Mittelschulen als E-Learning-Berater betreut. Michael wird mit Schuljahresende in Pension gehen. 

@Lieber Michael, vielen lieben Dank für die gute Zusammenarbeit und für all das, was du für die E-Learning-Community in Tirol geleistet hast!!! Du warst stets ein humorvoller und verlässlicher Kollege! Lass es dir gut gehen und genieße deinen "Ruhestand"!

Es freut mich, euch Florian Wanner als Nachfolger von Michael kurz vorstellen zu dürfen. Florian wird im Herbst mit mir gemeinsam als E-Learning-Berater für die Tiroler Mittelschulen tätig sein. Er ist Lehrer in Kematen und zudem noch IT-Kustos und verfügt über viel Knowhow.

@Herzlich willkommen im E-Learning-Team, lieber Florian!

Ich möchte mich bei euch allen auch im Namen von FI Helmut Hammerl für eure wertvolle Tätigkeit als E-Learning-Beauftragte in den herausfordernden vergangenen Monaten bedanken und wünsche euch wohlverdiente, schöne und erholsame Ferien.

Ganz liebe Grüße,
Andrea Prock

Als Antwort auf Andrea Prock

Re: Danke euch! Danke an Michael Feistmantl!

von Michael Feistmantl -
Liebe E-Learning-Community,

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die großartigen Begegnungen, die ich die letzten Jahre mit euch erleben durfte. Die Arbeit im E-Learningprojekt war sehr bereichernd für mich.

@Andrea: Ganz besonders war die kollegiale und kompetente Zusammenarbeit mit dir. Sie hat nicht nur das Projekt, sondern auch mich in Vielem weitergebracht.

Ich wünsche Euch für die nächsten, wohl sehr herausfordernden Jahre, alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Michael