Verabschiedung Andrea Prock

Verabschiedung Andrea Prock

von Andrea Prock -
Anzahl Antworten: 5

Liebe E-Learning-Kolleginnen und -Kollegen,

ich darf mich heute nach 14 unglaublich bereichernden Jahren als E-Learning-Beraterin von euch verabschieden. Es ist ein bittersüßer Moment für mich, denn ich habe meine Rolle als E-Learning-Beraterin immer mit Begeisterung und Leidenschaft ausgeübt.

Wenn ich zurückblicke, bin ich stolz und dankbar für die gemeinsamen Erfolge. Gemeinsam haben wir eine neue Ära des Lernens eingeleitet und den Einsatz digitaler Medien im Unterricht vorangetrieben.

Ich erinnere mich an die vielen Schulungen und Workshops, die ich - zuerst mit meinem Kollegen Michael Feistmantl und später mit Florian Wanner, immer in Zusammenarbeit mit unserem geschätzten Fachinspektor Helmut Hammerl - organisiert habe, um euch und eure Kolleg*innen mit den neuesten E-Learning-Tools und -Methoden vertraut zu machen.

Die Zeit, die ich mit euch verbringen durfte, wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Ich bin zuversichtlich, dass ihr den eingeschlagenen Weg weitergehen werdet und dass E-Learning an euren Schulen weiter gedeihen wird. Bleibt neugierig, kreativ und offen für neue Möglichkeiten. Ihr seid Pioniere auf dem Gebiet des E-Learning und ich bin mir sicher, dass ihr auch in Zukunft inspirierende und innovative Wege finden werdet, um eure Schülerinnen und Schüler zu begeistern.

Ich freue mich nun auf die kommenden Herausforderungen, die mich im Sabbatical und dann in der Pension erwarten werden.

Vielen Dank für alles, was wir gemeinsam erreicht haben, für die gute Zusammenarbeit, für euer Vertrauen und eure Kollegialität.

Ab Herbst wird folgendes Team die E-Learning-Beratung übernehmen: Florian Wanner, Tobias Widmann und Carina Thaler. Ihnen wünsche ich viel Erfolg für ihre Tätigkeit.

Mit herzlichen Grüßen,
Andrea Prock

Als Antwort auf Andrea Prock

Re: Verabschiedung Andrea Prock

von Markus Ennemoser -

Liebe Andrea, vielen Dank von meiner Seite für deinen Einsatz und deine Begeisterung, mit welcher du uns Elearner geschult und meist auch angesteckt hast. 

Ich wünsche dir a feine Pension, mit ganz viel schönen Momenten. Genieß jeden Moment.

Lg Markus

von Florian Wanner -
Liebe Andrea,

die Zeit ist gekommen, um Abschied zu nehmen, und ich muss zugeben, dass es mir nicht leichtfällt, die richtigen Worte zu finden. Innerhalb kürzester Zeit, sind wir zu einem super Team zusammengewachsen und es war mir eine Freude, mit dir gemeinsam zu arbeiten und zu werkeln. Deine Expertise im Bereich eLearning war unübertroffen, und ich habe von dir so viel gelernt.

Es war eine wahre Freude, mit dir zusammenzuarbeiten und deine Leidenschaft für innovative Lernmethoden zu teilen. Deine unermüdliche Hingabe, neue Wege des Wissenserwerbs zu erkunden, hat mich stets inspiriert und motiviert. Durch dich habe ich erkannt, dass eLearning nicht nur eine Möglichkeit ist, Wissen zu vermitteln, sondern auch eine Chance, Menschen zu begeistern und zu befähigen.

Wie Robert Frost einst sagte: "Two roads diverged in a wood, and I - I took the one less traveled by, And that has made all the difference." Du hast immer den Mut gehabt, neue Wege zu gehen und dich abseits der ausgetretenen Pfade zu bewegen. Du hast den eLearning-Bereich geprägt und uns gezeigt, dass Innovation und Kreativität der Schlüssel zum Erfolg sind.

Dein Wissen und deine Erfahrung werden eine große Lücke hinterlassen, aber wir werden versuchen, diese zu füllen und neue Wege zu beschreiten.

Auch für dich ist es an der Zeit, neue Wege zu erkunden und neue Abenteuer zu erleben. Ich werde die Erinnerungen an unsere Zusammenarbeit stets in meinem Herzen tragen und das, was ich von dir gelernt habe, weiterhin in meinem eigenen Wirken einfließen lassen.

Danke, liebe Andrea, für alles, was du für mich und für unsere Community getan hast. Du wirst immer eine Quelle der Inspiration sein. Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste für deinen neuen Lebensabschnitt.

Allen eLearner*innen wünsche ich erholsame und schöne Sommerferien. Sammelt Kraft und Energie für das neue Schuljahr, das sicherlich einige interessante Herausforderungen und Aufgaben für uns bereithalten wird.

LG Florian

von Christine Reisigl-Moser -

Liebe Andrea! 

Ich wünsche dir alles Gute für deine nächsten privaten Projekte und vielleicht sehen wir uns ja doch wieder einmal!

Liebe Grüße

Tina

von Christian Benz -
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine großartige Arbeit! Wenn es um die Digitalisierung von Schulen in Tirol geht, fällt mir als erstes dein Name ein.

Ich wünsche dir alles Gute und und viele schöne Stunden als Neopensionistin!

Lg Christian

von Helmut Hammerl -
Liebe Andrea
Kann mich Florian nur anschließen.
Neugier für Unbekanntes und Neues, Innovatives, Kreatives, Empathie zur Jugend an so on waren und sind in deiner Küche die die Gewürze
Wir sehen uns ja noch im Herbst.
Hier noch ein Feedback zu den Moodle Kursen, die du ja organisiert und befeuert hast. Beschreibt besser, als ich es kann, dein Werken
Lieber Fachinspektor Helmut,

die angebotenen Kurse für DGB waren eine große Hilfe, sehr gut aufgebaut und problemlos umzusetzen. Die Schülerinnen und Schüler konnte eigenständig und individuell arbeiten und ihren Wissenshorizont erheblich erweitern.

Ich bitte, diese Rückmeldung auch an die Steuergruppe für die ausgezeichnete und hilfreiche Arbeit verbunden mit einem Dank weiterzuleiten!

Mit freundlichen Grüßen
Markus Wallisch
lg Helmut